Einmalige Gelegenheit

24. September 2022 

MARC FRIEDRICH

Der bekannte deutsche Finanzexperte & Wirtschaftskritiker kommt ins Fürstenland!

Steckt unser Wirtschaftssystem in der Sackgasse?

Die globale Finanzwelt ist aus den Fugen geraten - zu diesem Schluss gelangte Marc Friedrich als Finanzexperte und Betriebswirtschafter schon vor vielen Jahren. Das marode Wirtschaftssystem, in welchem seit Jahren Brand um Brand gelöscht werden muss, benötigt dringend einen Reset. Doch was können wir als Bürger eines Landes tun, um finanziell & wirtschaftlich erfolgreich durch diese stürmischen Zeiten zu kommen? Welche tiefgreifenden Veränderungen kommen auf uns zu?

Diesen und weiteren zentralen Fragen widmen wir uns am 24. September. Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, Deine finanzielle Intelligenz zu erweitern.

Die Kosten wurden auf ein Minimum von CHF 78.00 / Teilnehmer gesetzt (inkl. Essen/Getränke), um die Unkosten von Organisatoren, Referent, Saalmiete sowie Verpflegung zu decken. In der Pause erwartet Euch ein Apérobuffet- ob mit Fleisch oder veganes Essen, ob Bier, Wein oder ein Mineral- für das leibliche Wohl der Gäste sorgt unser Chuchi- Team höchstpersönlich.

  • Bank Cards A line styled icon from Orion Icon Library.

    Exklusiv bei Events vom Chuchi- Tisch: 

    Offene Gesprächsrunde mit dem Referenten absolut live! Detaillierte Infos zum Event findest Du im nächsten Schritt :