Wir alle sind von diesem thema betroffen

19. AUGUST 2022

SIMONE, PAOLO in der Ostschweiz 

Sackgasse Mensch / Person - Die neuesten Erkenntnisse

Der zweifache Weltmeister in Akrobatiktanz und Vordenker SIMONE, PAOLO kommt nach erfolgreichem und ausgebuchtem Vortrag im Juni erneut ins Toggenburg. 

Vielen Menschen wurden in den letzten 2 Jahren aufgerüttelt: "Da kann doch etwas nicht stimmen". Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und unterhalten uns am 19. August über folgende Themen:

 **Unsere ID und unser Pass: was ist das eigentlich**Wie funktioniert das System in dem wir leben**Rechtskreise in der Schweiz **Wie nutze ich die PERSON und deren Namen richtig **Kollateralkonto- was hat es damit auf sich **Alles ist vorbezahlt- was bedeutet das**Wie macht uns das System vom Gläubiger zum Schuldner**Wie können wir dieses Wissen anwenden- absolut legal, zu unserem Vorteil und vor Allem- für unsere Nachkommen.

Die Kosten wurden auf ein Minimum von CHF 67.00 / Teilnehmer gesetzt um die Unkosten von Referent und Organisatoren zu decken.

Unsere Lebens- Zeit ist knapp und wertvoll, nützen wir diese!

 "Jetzt müemer zemehocke!"   Wir freuen uns auf Dich!